Meisterehren der Tennis-Junioren C für TC Blau-Weiß

Nach dem letztjährigen Gewinn der Midcourt-Meisterschaft und auch des Gewinns des Einzel-Regionstitels, setzte sich Lasse Klauenberg ein hohes Ziel. Er war nicht davon abzubringen, in die höhere Klasse der C-Junioren zu wechseln. Zusammen mit Lia Radewagen, Leonie Zachariae und Marvin Reinheimer wurde ein neues Team gebildet. Bei den Punktspielen bezwangen Radewagen und Klauenberg den MTV Wolfenbüttel 3:0. Ein weiterer 3:0-Sieg gegen das starke Team des TC Salzgitter-Bad folgte. Auch der TC SW Steterburg wurde 3:0 bezwungen. Dann brach sich die an Nummer eins spielende Lia Radewagen den Fuß, und die Titelträume schienen zu platzen. In der Besetzung Klauenberg und Marvin Reinheimer wurde der Braunschweiger THC II mit 2:1 geschlagen. Ebenfalls mit 2:1 gelang den Blau-Weißen Klauenberg und Leonie Zachariae im letzten Punktspiel ein Sieg gegen ESV Wolfenbüttel und damit der Gewinn des C-Junioren-Titels. Ungeschlagen wurden die Blau-Weißen Meister und qualifizierten sich für die Spiele um den Bezirkspokal.

Von links: Lia Radewagen, Lasse Klauenberg, Leonie Zachariae. Es fehlt Marvin Reinheimer.