Bezirksliga Junioren B, TSC Göttingen II – TC Blau-Weiß 3:3

Mit völlig veränderter Mannschaft, nach dem Motto: Jeder soll mal spielen und Erfahrungen sammeln, erkämpften die Blau-Weißen ein Unentschieden. Paul-Moritz Reupke an Nummer eins, bestritt sein erstes Spiel für Blau-Weiß und startete mit einer 4:6, 2:6-Niederlage. Mangelnde Chancenverwertung führte zur 4:6, 3:6-Niederlage von Nathan Schulz. Kai Baschanow (7:6, 3:6, 10:6) und Luca Radewagen (6:3, 6:4) sorgten für das 2:2 nach den Einzeln. Auch die Doppel verliefen ausgeglichen. Reupke/Baschanow hatten mit 3:6, 4:6 das Nachsehen, während Schulz/Radewagen nach langem Kampf das Unentschieden mit 5:7, 6:2, 10:4 retteten.

Regionsliga Junioren A, TC BW – MTV Vater Jahn Peine II 5:1. Aggressives Spiel von Niklas Krause führte zum 6:3, 6:3-Erfolg. Christian Rucinski erzwang durch platziert gesetzte Bälle Fehler des Gegners und siegte glatt 6:1, 6:2. Beim 6:7 in Satz eins hielt Torak Brzezinka gut mit. Im zweiten mangelte es ihm an Sicherheit, was zum 2:6 führte. Das vierte Einzel sowie ein Doppel wurden nicht gespielt, da die Göttinger nur mit drei Spielern antraten. Niklas Krause/Jonas Dienelt schraubten durch einen 6:2, 6:4-Sieg das Endergebnis auf 5:1.

Regionsliga Kleinfeld U8, TC BW – TC Seesen 2:18

Den älteren und technisch schon fortgeschritteneren Seesener Spielern unterlagen die Blau-Weißen Matteo Bracht 3:6, 2:6, Colin Duda 2:6, 3:6 und im Doppel Matteo Bracht/Mattis Fuhrmann 3:6, 2:6. Auch die Motorik-Übung ging mit 5:12 an den TC Seesen.

Nathan Schulz vom Team der Junioren B