Bezirksliga Junioren B, TC Blau-Weiß – SV GW Waggum II 5:1

Nach zwei Unentschieden gelang dem Blau-Weiß-Nachwuchs ein glatter Sieg gegen die drei Jahre jüngeren Spieler des Waggumer-Teams. Lenny Joe Neufeld erwies sich beim 6:1, 6:2 als schlagsicherer. Gegen die schnellen Bälle von Paul Moritz Reupke fand sein Gegner beim 6:0, 6:2 kein Mittel. An Position drei spielten mit Nathan Schulz und Lasse Klauenberg (zur Zeit für Waggum spielend) zwei Blau-Weiße Vereinskameraden gegeneinander. Schulz tat sich anfangs schwer, siegte aber 1:6, 6:3, 10:3. Kai Baschanow besann sich erst spät auf sein technisches Können und siegte 6:2, 6:4. Das Doppel Neufeld/Baschanow unterlag knapp 4:6, 6:4, 4:10, während Reupke/Bracht 6:3, 6:4 die Oberhand behielten.

Lenny Joe Neufeld - Junioren B

Regionsliga Junioren B, TC Blau-Weiß II – TC Salzgitter-Bad 4:2

Beim Stand von 2:2 wurde die Partie abgebrochen (Die Presse berichtete.). Bei Fortsetzung gewannen die Blau-Weißen beide Doppel. Paul Dinkler/Luca Radewagen gewannen 6:1, 6:4 gegen Max Fabian Müller und Joel Schenck/Christian Emmerich siegten gegen Bennet Speh/Jannis Neumaier 6:2, 7:6. Die Blau-Weißen führen nun die Tabelle an und können sich gute Chancen auf den Gewinn der Meisterschaft ausrechnen.

Regionsliga Junioren A, TC Blau-Weiß–Heidberger TC 3:3

Niklas Krause entschied die Begegnung mit unablässig riskant geschlagenen Bällen 6:4, 6:4 für sich. Gute Aufschläge von

Christian Rucinski waren Garant für den 6:3, 6:0-Sieg. Torak Brzezinka fehlten beim 2:6, 3:6 die technischen Mittel, um bestehen zu können. 4:6, 4:6 unterlag Jonas Dienelt infolge unsicheren Spiels. Krause/Dienelt verloren ihr Doppel 2:6, 3:6. Rucinski/Brzezinka erkämpften mit 6:2, 4:6, 11:9 das Unentschieden.

Regionsliga Junioren C, TV SZ-Gebhardshagen - TC BW 0:3

Die Blau-Weißen kamen zum ersten Sieg. Marvin Reinheimer (BW) gewann gegen Louis Zukowski 6:0, 6:2, Giulia Marie Durst (BW) war mit 6:0, 6:0 gegen Felix Guckelsberger erfolgreich. Das Doppel der Blau-Weißen mit Jason Buchhammer/Giulia Marie Durst gewann 6:0, 6:2 gegen Max Gagius/Lilly Burgdorf.

Regionsliga Midcourt Jungen, TK Goslar – TC BW 0:3

Ben Lolies und Leon Batram gewannen ihre Einzel jeweils 6:0, 6:0. Im Doppel siegten sie 6:1, 6:0 und führen die Tabelle ungeschlagen an.

Regionsliga Kleinfeld U8, TV Blau-Weiß Einbeck - BW 7:13

In den Einzeln waren Matteo Bracht und Colin Duda jeweils mit 6:2, 6:3 erfolgreich. Allerdings ging das Doppel 5:7, 4:6 verloren. Der Motorik-Komplex ging mit 5:3 an Blau-Weiß.