Bezirksliga Junioren B, TC Holzminden – TC Blau-Weiß 6:0
Sämtliche Kämpfe wurden von den Holzmindenern in zwei Sätzen gewonnen. Lenny Joe Neufeld unterlag 2:6, 3:6, Paul Moritz Reupke 3:6, 3:6, Nathan Schulz 3:6, 4:6, Jonathan Bracht 3:6, 1:6, Neufeld/Baschanow 4:6, 1:6, Reupke/Bracht 0:6, 2:6
Regionsliga Junioren B, TC Blau-Weiß II – TC SW Steterburg 6:0.
Mit dem Derby-Sieg gegen Steterburg errang das Nachwuchsteam des TC Blau-Weiß die Staffelmeisterschaft. In den Begegnungen zuvor wurden TC SZ-Bad 4:2, der Braunschweiger THC III 6:0 und SV Stöckheim 5:1 besiegt.
Vorsitzender Roger Ludwig freute sich mit den Spielern und wünschte dem Team für die bevorstehenden Spiele um den Regionspokal viel Erfolg. Die Ergebnisse: Paul Dinkler (BW) -  Anthony Hentschel 6:0, 6:0, Joel Schenck (BW) – Sean Appel 6:4, 6:0, Christian Emmerich (BW) – Emre Yenigün 6:0, 6:1,Luca Radewagen (BW) – Jannis Rode 6:4, 6:3, Dinkler/Radewagen – Hentschel/Appel 4:6, 6:4, 10:6, Schenck/von Einem -Yenigün/Rode 6:4, 6:2.
Regionsliga Junioren A, TSV Rhüden - TC Blau-Weiß 0:6

Ein ungefährdeter Sieg zum Saisonschluss sicherte den Blau-Weißen zunächst den zweiten Tabellenplatz. Um diesen Platz zu halten, muss das Team aber auf Schützenhilfe hoffen. Da die Rhüdener nur mit drei Spielern antraten, gab es nur vier Begegnungen. Niklas Krause siegte 6:0, 6:0, Christian Rucinski 6:0, 6:2, Santino Sosnowicz 6:1, 6:0 und Krause/Brzezinka 6:1, 6:1.

Das Staffelsieger-Team Junioren B II
Von links: Nico von Einem, Malin Schramm, Roger Ludwig, Joel Schenck, Paul Dinkler, Luca Radewagen, Christian Emmerich.