Regionspokal Junioren B, SCW Göttingen – TC Blau-Weiß II 1:5

Mit diesem hart erkämpften Sieg zog das Tennis-Nachwuchsteam des TC Blau-Weiß ins Finale ein. Dort steht ihm mit TC RW Osterode ein schwerer Gegner bevor. Die Begegnungen verliefen ausgeglichen. Paul Dinkler siegte 6:2, 5:7, 10:6. Christian Emmerich hatte mit 6:4, 6:4 die Nase vorn und Luca Radewagen war mit 6:3, 6:2 erfolgreich. Joel Schenck unterlag knapp 4:6, 6:7. Die Doppel wurden erst im Matchtiebreak entschieden. Dinkler/Radewagen siegten 1:6, 6:4, 11:9 und Schenck/Emmerich erkämpften mit 6:3, 4:6, 10:6 den fünften Punkt.

Bezirksklasse Herren 30, BW – SV Sandkamp 1:5

Den Ehrenpunkt für die Blau-Weißen sicherte Roger Ludwig in einem Match auf sehr hohem Niveau mit 6:1, 6:4. Daniel Rausch konnte seinen Trainingsrückstand nicht ausgleichen und unterlag 2:6, 2:6. Andreas Fuhrmann hatte mit 2:6, 4:6 das Nachsehen und Torsten Schilling hielt nur im ersten Satz mit und verlor 4:6, 0:6. Die Doppel waren hart umkämpft, gingen aber an Sandkamp. Rausch/Fuhrmann 3:6, 6:7 und Ludwig/Schilling verloren unglücklich nach langem Kampf 7:6, 5:7, 10:12.

Regionsklasse Herren, TC Blau-Weiß – Goslarer TC 3:3

Gegen die wesentlich älteren und erfahreneren Goslarer erkämpfte sich das junge Team der Blau-Weißen ein wichtiges Unentschieden. Es war aber nicht zu übersehen, dass die Blau-Weißen bei Aufschlag und Volley noch Trainings-Nachholbedarf haben. Sehr spielstark zeigte sich Lenny Joe Neufeld, der seinen Gegner in überragender Form mit 6:0, 6:0 in die Schranken wies. Paul Reupke überzeugte besonders in Satz eins mit variablem Spiel und siegte 6:1, 2:6, 6:4. Ungeduldiges Spiel kostete Nathan Schulz beim knappen 7:5, 7:6 viele Punkte. Erst nach dreistündigem Kampf gab sich Christian Rucinski mit 0:6, 7:5, 6:7 geschlagen. Die Doppel wurden eine Beute der Goslarer. Reupke/Schulz unterlagen 3:6, 6:3, 0:6 und Neufeld/Baschanow 4:6, 3:6.

Roger Ludwig, der den Ehrenpunkt für die Herren 30 sicherte.