Tennis-Herren 55 des TC Blau-Weiß überwintern auf Platz zwei.
Bezirksliga Herren 55, TC Blau-Weiß – VfL Lehre 0:6
Tabellenführer VfL Lehre brachte den Tennis-Männern die erste Niederlage bei. Gegen die sehr lauf- und spielstarken Gegner war kein Kraut gewachsen. Sämtliche Begegnungen endeten in zwei glatten Sätzen zugunsten des Gegners aus Lehre. Da die Verfolger Punkte einbüßten und eine Woche zuvor durch ein 3:3-Unentschieden gegen TV Badenstedt Hannover ein wichtiges Unentschieden erzielt wurde, können die Blau-Weißen auf dem zweiten Tabellenplatz überwintern.
Viele leichte Fehler von Gerhard Schneider führten zur 1:6, 2:6-Niederlage. „Ich war mit meinem Spiel zufrieden,“ sagte Volker Bodenstein nach dem 1:6, 1:6. Dieter Gatz zwang seinen Gegner zu hoher Laufleistung, konnte aber ein 2:6, 2:6 nicht verhindern. Nach einem 1:6 in Satz eins verspielte Bruno Honisch eine 4:0-Führung im zweiten Durchgang und verlor noch 4:6. Die neu zusammengestellten Doppel brachten keine Ergebnisverbesserung. Dieter Gatz/Bruno Honisch unterlagen 2:6, 2:6, während Kurt Koslowski/Wilfried Eilers 1:6, 1:6 verloren.
Bezirksklasse Herren 30, TC Blau-Weiß – TC GW Gifhorn 1:5
Nach dieser Niederlage im letzten Saisonspiel rutschte das Blau-Weiß-Team auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Da nur ein Team absteigt, dürfen die Blau-Weißen auch im nächsten Jahr in der Bezirksklasse aufschlagen. Im Spitzenspiel von Roger Ludwig sahen die Zuschauer hervorragende Leistungen, die der Bezirksklasse zur Ehre gereichten. Ohne Spin gespielte Bälle kosteten Ludwig jedoch Punkte, sodass er 2:6, 2:6 unterlag. Daniel Rausch haderte nach dem mit 4:6, 2:6 verloren Kampf: „Mein Gegner war immer einen Schlag besser.“ „Ich habe zu viele Doppelfehler gemacht,“ folgerte Torsten Schilling nach seiner 4:6, 1:6-Niederlage. Nur Andreas Fuhrmann gelang der Ehrenpunkt mit einem 6:4, 6:1.
In den Doppeln waren die Blau-Weißen chancenlos.  Roger Ludwig/Torsten Schilling verloren 0:6, 0:6 und Andreas Fuhrmann/Marc O'Connor 2:6, 0:6.