Tennis-Jugendclubmeisterschaften beim TC Blau-Weiß

Bei reger Beteiligung konnten die Jugend-Clubmeisterschaften trotz widrigen Wetters planmäßig durchgeführt werden. Jugendwartin Anke Klauenberg zeigte sich erfreut über den Leistungsstand der Midcourt-Teilnehmer. „Begeistert hat mich auch die Spielfreude der jungen Tennisspieler.“

Den Titel sicherte sich im Finale Ben Lolies, der in einem Spiel auf Augenhöhe gegen Paul Dümichen 7:6, 6:4 gewann. „Die beiden haben schon recht pfiffig gespielt, um zu punkten“, war die einhellige Meinung der Zuschauer. Den Vereinstitel der älteren Jugend gewann Christian Rucinski gegen Paul Dinkler in einem packenden Match mit 6:3, 6:3.

Manfred Fehly

 Erfolgreiche_Jugendspieler17CIMG5269.JPG

Das Foto zeigt von links: Jugendwartin und Trainer Michael Ollech und die erfolgreichen Jugendlichen: Leon Batram, Joel Schenck, Ben Lolies, Christian Rucinski, Paul Dümichen, Luca Radewagen, Paul Dinkler, Torak Brzezinka

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.