Klubmeisterschaften der Erwachsenen beim TC Blau-Weiß

Wie im Vorjahr erwiesen sich Lea Baschanow und Roger Ludwig bei den Tennis-Clubmeisterschaften des TC Blau-Weiß als unschlagbar. Beide spielten in überragender Form.

Im Finale der Damen siegte Baschanow 6:0, 6:0 gegen Anke Klauenberg. Auch Ludwig verteidigte im Herren-Finale mit 6:1, 6:3 seinen Vorjahrestitel gegen Timo Rausch. Im Mixed wagten sich die Jungtalente Lia Radewagen (12 Jahre) an der Seite von Roger Ludwig und Lasse Klauenberg (11 Jahre) an der Seite von Anke Klauenberg in den Vergleichskampf. Den Mixed-Titel sicherte sich das Duo Katharina und Czeslaw Rucinski, das im Finale gegen Radewagen/Ludwig mit 6:3, 6:1 die Oberhand behielt.

Tennis-Vereinsmeister_2017a0923_131304.jpg

Foto:

Anke Klauenberg

Das Foto zeigt von links:

Lia Radewagen, Timo Rausch, Lea Baschanow, Roger Ludwig, Katharina Rucinski, Kai Baschanow, Czeslaw Rucinski