Die Junioren des TC-BW-Salzgitter spielten am vergangenen Wochenende unter erschwerten Bedingungen. Bei Sonne, Regen und letztendlich in der Halle konnte der Clubmeister ermittelt werden.

Christian Rucinski siegte jeweils in zwei Sätzen über Torak Brzezinka und Malin Schramm und zog damit ins Finale ein.

In der anderen Hälfte spielte Joel Schenck stark auf. Er bezwang erst Kai Baschanow in zwei Sätzen und dann Paul Dinkler in einem hart umkämpften Match auf Augenhöhe mit 6:1 2:6 14:12.

Im Finale musste Schenck sich mit 3:6 2:6 gegen Christian Rucinski geschlagen geben.

Auf dem Foto links Christian Rucinski, rechts Joel Schenck

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok