Landesliga Damen 30, TC Blau-Weiß - GW Stadthagen II 0:6
Erneut mussten die Frauen eine hohe Niederlage einstecken, die aber nach dem Verlauf der Spiele zu hoch ausgefallen ist. Es fehlten immer wieder Nuancen zum Punktgewinn.
Mannschaftsführerin Conny Meyer kommentierte die bisher negativ verlaufene Saison:"Die Landesliga ist zu hoch für uns. Wir haben noch nicht die nötige Schlagstärke erreicht. Aber wir arbeiten daran.  Zudem sind die Winterspiele eine gute Vorbereitung auf die Sommersaison."
Anke Klauenberg verlor nach ausgeglichenem Spiel 3:6, 6:7. Häufig zu überhastet spielend, unterlag Heidi Ratzka trotz guten Spiels 4:6, 1:6. Auch Conny Meyer wurde erst nach langen Ballwechseln 3:6, 4:6 geschlagen. Mit 6:4 gewann Marina König Satz eins, gab aber den zweiten überraschend hoch 1:6 ab. Im Matchtiebreak scheiterte sie knapp mit 7:10. Die Doppel brachten keine Ergebnisverbesserung. Sowohl Meyer/Klauenberg (1:6, 2:6) als auch König/Ratzka (2:6, 3:6) mussten sich geschlagen geben.

Verbandsklasse Herren 50, TC Lüchow - TC Blau-Weiß 0:6
Mit einer deutlichen 0:6-Niederlage verabschiedete sich das Herren 50-Team des TC Blau-Weiß im letzten Punktspiel der Wintersaison. Während der Punktspiele wurde zwölf Spielern Gelegenheit gegeben, Spielpraxis zu behalten, um für die Sommersaison gerüstet zu sein. Das Ziel, den Klassenerhalt zu sichern, wurde erreicht.
Rainer Harre (1:6, 0:6) und Bruno Honisch (3:6, 2:6) waren chancenlos. Aufopfernd kämpfte Lutz Fischer. Er gewann den ersten Satz 6:4, verlor aber nach spannenden Ballwechseln die folgenden Sätze unglücklich 4:6, 2:10.
Auch Czeslaw Rucinski gab sich erst nach langem Kampf in drei Durchgängen mit 6:4, 3:6, 6:10 geschlagen.
Nach diesen Resultaten hatten die Doppel nur noch statistischen Wert. Fischer/Rucinski unterlagen  4:6, 0:6 und auch dem Doppel Harre/Honisch blieb mit 1:6, 6:7 der Ehrenpunkt versagt.

Das Foto zeigt Anke Klauenberg vom TC Blau-Weiß.