TC Blau-Weiß Salzgitter e.V.
Liebe Vereinsmitglieder und Tennisfreunde,

Die Wintersaison 2017/18 steht vor der Tür und die Abo-Vergabe der Tennishalle hat begonnen. Die Informationen über die Buchung, Preise und Stundenpläne sind im Vereinsheim zu finden. Unsere Mitglieder und alle Tennisfreunde von außerhalb können ab sofort die Stunden buchen.

wichtige Neuigkeit: Wir haben unsere Beleuchtungsanlage komplett überholt, die alten Leuchtstoffröhren wurden durch Röhren mit LED-Technik ersetzt.

Ansprechpartner und Koordinator für die Vergabe der Hallenabos ist wie jedes Jahr Czeslaw Rucinski.
mail: czeslaw.rucinski@t-online.de
tel: 0173-3878731