Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiß Salzgitter,

aufgrund der aktuellen Gesundheitslage (Corona-Virus) und den Empfehlungen des LSB sowie TNB haben wir, der Vorstand des TC Blau Salzgitter, Folgendes entschieden:

1. Das Jugendtraining wird vorerst bis zum 18.04.2020 ausgesetzt. Der Beitrag pro Trainingseinheit  für Q1 / 2020 wird auf 70€ herabgesetzt.
  2. Die Jahreshauptversammlung  wird auf einen derzeit noch unbekannten Termin verschoben.
  3. Der Hallenspielbetrieb (Hallen-Abos) bleiben natürlich bestehen und der Sommerspielbetrieb wird, Stand heute, auch Mitte April, nach Fertigstellung der Plätze normal aufgenommen.
  4. Der Punktspielbetrieb Winter (Mitteilung des TNB) ist bis zum 30.04.2020 ausgesetzt.

Weitere Entscheidungen und Informationen erhaltet Ihr per Mail und auf unserer Homepage.
Ich hoffe Ihr könnt unsere Entscheidung, vor allem zum Wohl unserer älteren Mitglieder, nachvollziehen. Wir wünschen Euch allen, dass die Corona-Virus-Welle schnell an uns vorbeizieht und freuen uns, Euch bald wieder zu größeren Clubveranstaltungen bei uns zu sehen.

Bleibt gesund !
Im Namen des Vorstands