Liebe Vereinsmitglieder,

die letzten Stunden des Jahres sind angebrochen und ein Jahr 2022 liegt hinter uns, das sich schon wieder wie die Normalität angefühlt hat, nach der wir uns nach zwei Jahren mit Einschränkungen und Herausforderungen gesehnt haben.

Mussten die ersten Monate des Jahres noch unter einigen Beschränkungen gespielt werden, konnte die Sommersaison wieder ohne jegliche Maßnahmen starten.

In diesem Zusammenhang haben wir erneut die Möglichkeit genutzt, zusammen zu kommen, um gemeinsam zu spielen und zu feiern.

In der Wintersaison starteten nun erstmals auch unsere 1. Herren in der Halle in die Punktspiele und unsere 1. Damen spielten erneut beim TC SW Steterburg in einer Spielgemeinschaft mit. Beiden Mannschaften gelang ein solider Klassenerhalt auf dem dritten und vierten Platz.

Die Punktspiele im Sommer konnten wieder wie gewohnt stattfinden und für Blau Weiß gingen insgesamt sechs Mannschaften an den Start. Davon zwei Jugendmannschaften, eine Aktivenmannschaft und 3 Altersklassenmannschaften. Ein genaue Auflistung aller Mannschaften finden Sie hier.

Wir sind jeden letzten Freitag des Monats bei unseren Mixed/Doppel-Treffen zusammengekommen, haben uns bei unseren Vereinsmeisterschaften duelliert und auch wieder bei unserem Oktoberfest zusammen gefeiert.

Wir sind dankbar für eure rege Teilnahme und hoffen, dass es euch genauso viel Freude bereitet hat, wie uns!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!