Am vergangenen Wochenende fanden vom 06.01 bis zum 08.01.2023 in Braunschweig die Winter-Regionsmeisterschaften der Jüngsten und Jugend statt.

Bei den insgesamt über 100 Kindern und Jugendlichen waren auch drei aus unserer Jugend dabei.

Zwei der drei Teilnehmer stammen aus unserer Junioren B. Jonas Henschel trat in der Konkurrenz U16 an, während Lias Solanka in der Konkurrenz U14 startete. Beide mussten sich in der ersten Runden sehr starken Gegnern geschlagen geben.

Als Dritter im Bunde startete Finn Henschel aus der Midcourt Mannschaft in der Konkurrenz U10. Auch Finn hatte in der ersten Runde mit einem starken Gegner zu kämpfen, konnte sich jedoch in der Nebenrunde bis in Finale vorkämpfen. Im Finale unterlag er ganz knapp mit 5:7 7:5 7:10 im Matchtiebreak und sicherte sich so mit den zweiten Platz und einen Pokal!

Finn Henschel NR 2 U10

Finn Henschel, 2. Platz Nebenrunde U10