Liebe Tennisfreunde,

Nun ist es endlich wieder so weit!

Die neue Sommer-Tennis-Saison steht vor der Tür, und wir starten nächste Woche alle gemeinsam mit Saison-Eröffnungs-Turnier für jedermann am Samstag den 21.04.2018.

Spaß und Freude sollen dabei im Vordergrund stehen. Deshalb wird es als „Schleifchenturnier“ ausgetragen, bei dem nach jedem Match die Partnerinnen/Partner neu zugelost werden.

Treffen ist um 11.00 Uhr auf unserer TC-BW-Anlage.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des TC-BW,

aber auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen und dürfen gerne mitmachen.

Ab 14:00 Uhr wird für alle Teilnehmer gegrillt.

Über eine Spende in Form eines Kuchens, Salates oder sonstigen Nachtisches würden wir uns sehr freuen!

Sollte der Wettergott nicht mitspielen, dann werden wir Euch rechtzeitig per E-Mail informieren.

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung an info@tc-bw-salzzgitter.de