Ausschreibung Clubmeisterschaften Erwachsene 2018

Einzel – Doppel – Mixed

1. Datum:              Freitag, 07.09.2018 – Samstag, 08.09.2018, Mixed nur am Samstag.

2. Turnierleitung:  Czeslaw Rucinski

3. Wettbewerbe:    Damen- und Herren Einzel, Damen- und Herren Doppel, Mixed

In der jeweiligen Konkurrenz sind mindestens 6 Meldungen

erforderlich, damit die jeweilige Meisterschaft stattfindet.

Es gibt dabei keine Altersbegrenzung.

4. Modus:              Je nach Teilnehmerzahl 2 Varianten.
                              Variante 1: Gruppenspiele zur Ermittlung der 2 Finalteilnehmer .
                              Variante 2: Normales Turnier-Tableau.

5. Spielplan           Spielbeginn freitags ab 16 Uhr und samstags ab 10:00 Uhr.

6. Anmeldung:      Die Teilnehmer werden gebeten, sich in die Meldeliste im Clubhaus

einzutragen.

Meldeschluss: Mittwoch 05.09.2018, 19:00Uhr.

7. Auslosung:        Donnerstag 06.09.2018, 19 Uhr 30 im Clubhaus.

8. Spielmodus:      KO-System mit Nebenrunde (abhängig von der Teilnehmeranzahl). In

allen Spielen entscheidet der Gewinn von 2 Sätzen. Beim Spielstand

von 6:6 entscheidet der Tiebreak. In allen Wettbewerben entscheidet

im 3. Satz ein Match- Tiebreak bis 10.

9. Siegerehrung:   Die Siegerehrungen finden nach dem Finale statt.

10. Sonstiges:       Die Turnierleitung ist berechtigt, die Turnierbedingungen zu ändern.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung von allen Mitgliedern

Turnierleitung, 28.08.2018