Einladung für Jedermann
zum Mixed-Doppel-Turnier 2019
Freitags ab 17.00 Uhr

Auch in diesem Jahr wollen wir uns zwanglos treffen und in gemischten Runden gemeinsam Tennis spielen. Das Wetter lädt dazu ein, der Sommer ist da. Unsere Anlage ist in gutem Zustand.
Also los geht es !!

Damit wir gut und entspannt ins Wochenende starten können, bieten wir in lockerer Atmosphäre ein sportliches Highlight an. Gespielt wird mit gemischten Paarungen von Alt und Jung, Anfängern und Fortgeschrittenen.

• es steht der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund
  • jeder kann mitmachen, ob jung oder junggeblieben
  • Neugierige, Anfänger, Fortgeschrittene und Profis gemeinsam…wann hat man diese Gelegenheit

…nehmt am Vereinsleben teil und genießt unsere schöne Anlage beim Tennis spielen und netten Gesprächen. Auch Gäste, Freunde, Interessierte sowie Nicht-Tennisspieler sind herzlich eingeladen.
Bitte weitersagen.

In gemütlicher Runde soll der Abend bei einem kalten Getränk und/oder mit Gegrilltem ausklingen.
Für Grillgut sorgt bitte jeder selbst. Kalte Getränke stehen bereit.

gez. Conny Meyer

Termine bitte vormerken. Bei schönem Wetter eventuell Zusatztermine. Diese werden dann separat bekanntgegeben.

12. Juli 2019
09. August 2019