Bildergebnis für neujahrswünsche

Liebe Vereinsmitglider,

wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahrzehnt.

Wir möchten am Samstag, 18.01.2020 um 17.00 Uhr herzlich zum Neujahresempfang einladen,

um mit einem Glühwein oder auch Bier gemeinsam das Jahr 2020 einzuläuten. Es wäre ein guter Start.

Bei reger Beteiligung werden wir auch eine Bratwurst vom Grill anbieten.

Um den Einkauf planen zu können, bitte eine kurze Info, mit wieviel Personen Ihr erscheinen werdet.

Für unsere Jugend, wird es selbstverständlich auch ein alkoholfreies Heiß- oder Kaltgetränk geben.

Also ....runter vom Sofa und los zum Tennisverein.

Wir freuen uns auf nette Gespräche.