Liebe Vereinsmitglieder und Tennisfreunde,

es geht wieder los!

Die ersten Sonnenstrahlen lassen sich blicken, die Temperaturen steigen und wir können wieder draußen Tennis spielen!

Die Saison möchten wir mit euch mit unserer Saisoneröffnung einläuten.

Wann?: Samstag, den 23. April, 11 Uhr

Geplant ist ein Mixed-Turnier für Jedermann nach dem Vorbild unserer Mixed/Doppel-Treffen, die in den letzten Jahren monatlich an einem Freitag stattgefunden haben.
Außerdem wird auch ein Schnuppertennis angeboten, das von unserem Jugendtrainer Michael Ollech, geleitet wird.

Daher sind auch Tennisinteressierte, die keine Mitglieder sind, herzlich eingeladen!

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt. Gegrilltes sowie auch Kuchen wird im Gegenzug für eine Spende angeboten.
Der Erlös dieser Verkäufe kommt den Menschen in der Ukraine zugute.

Zum Grillen werden auch gerne Salate entgegengenommen.
Bitte meldet euch bis zum 21.04. bei uns, wenn ihr etwas beisteuern möchtet.

Wichtig: Auch wenn uns das Wetter nicht in die Karten spielen sollte, findet die Saisoneröffnung trotzdem statt, daher plant diesen Termin fest ein!

Wir freuen uns auf euch!