Drucken
Kategorie: Veranstaltungen

Liebe Vereinsmitglieder,

nach mehreren gelungen Veranstaltungen im vergangenen Jahr machen wir im neuen Jahr genauso weiter!

Am Samstag, den 28.01.2023, findet unsere Grünkohlwanderung statt. In knapp 3 Stunden wird am Vormittag bei warmen Getränken und guten Gesprächen um den See gewandert. Im Anschluss findet ein Grünkohlessen (und für alle, die keinen Grünkohl mögen, gibt es als Alternative Currywurst) im Vereinsheim statt.

Den Anmeldebogen mit allen wichtigen Informationen findet ihr hier -> Anmeldung Grünkohlwanderung.

Bitte meldet euch zwecks Planung bis zum 14.01.2023 entweder unter petany@gmx.de an oder werft den Anmeldebogen im Briefkasten ein.

Wir freuen uns, euch wiedersehen zu können und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

Euer Vorstand