Drucken
Kategorie: Veranstaltungen

Liebe Tennisfreunde,

die Hallensaison neigt sich dem Ende zu und passend zu den ersten sonnigen Tagen, steht die Sommersaison vor der Tür.

Auch in diesem Jahr möchten wir die Sandplatzsaison im Rahmen unserer Saisoneröffnung einläuten.

Wann?: Samstag, den 29.April10 Uhr

Wie auch im letzten Jahr, ist ein Mixed-Turnier für Jedermann nach dem Vorbild unserer Mixed-Doppel Treffen, die in den vergangenen Jahren monatlich stattgefunden haben, geplant. Es wird in mehreren Runden gespielt und die Paarungen finden nach dem Losprinzip zusammen.

Im Anschluss an das Turnier (geplant ist 13 Uhr) wird gegrillt. Das Grillgut und die Getränke werden vom Verein gestellt. Darüber hinaus werden noch Salate und Beilagen für das Grillen benötigt. Wir würden uns freuen, wenn ihr etwas beisteuern könntet!

Zwecks Planung bitten wir euch um Rückmeldung, ob und mit wie vielen Personen ihr am Grillen teilnehmt. Bitte meldet euch bis zum Mittwoch, den 26.04. bei uns.

Wichtig: Auch wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, findet das Grillen um 13 Uhr dennoch statt, daher plant diesen Termin fest ein!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Vorstand

Saisoneröffnung 2023